gästebuch                  
94
familie söldner schrieb am 06.12.2016 06:52:59
so, weihnachtspost mit allen neuigkeiten ist raus, wir hoffen, ihr habt alle eine ruhige vorweihnachtszeit, ein friedliches fefst mit allen euren lieben und einen guten start ins neue jahr, in diesem sinne wünschen wir allen alllllleeeeesssss LIEBE und bleibt gesund...
93
familie söldner schrieb am 24.10.2016 17:19:40
ja da siehste mal, da schaut man einmal nicht nach und schon schreibt heir jemand rein.,... vielen lieben dank dass ihr unsere gäste wart und hoffentlichauch wieder werdet... war eine super zeit und man sieht sich.,..liebe grüsse aus dem dunklen bayerischen wald...;)
92
Thomas und Manuela Rose schrieb am 02.10.2016 15:29:57
Moin, Moin
was war das für eine schöne Woche. Es hat alles gepasst, wunderschönes Wetter, sehr schöne liebevoll eingerichtete Wohnung, leckeres Frühstück und nette Abende. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden senden
Manuela und Thomas

91
familie söldner schrieb am 08.09.2016 21:52:02
hallo liebe franks;))
ja das freut uns ja irre, dass ihr euch hier auch nochmal verewigt;) ja ich warte schon auf den anruff von euch;)) viele liebe grüsse.. kristina hat auch schon gefragt wann die grosse mal wieder kommt? also wartet nicht zu lange;))
90
Stefn Frank schrieb am 08.09.2016 18:50:00
Hallo Bettina, Andreas und der Rest der Familie

Leider sind wir hier wieder in Mannheim und unserem Alltag gelandet.
Wir würden gern unsere Koffer wieder packen und zu Euch nach Tretting kommen, denn der Urlaub war sehr schön. Uns hat es bei Euch an nichts gefehlt und alles war bestens.
Ihr seit eine wunderbare Familie und wir freuen auf den nächsten Urlaub bei Euch.
Von unserer Tochter auch noch eine dicke Umarmung an Christina, Kilian, Raphael, Kira und Mili.

Viele liebe Grüsse aus Mannheim
Stefan, Sonja, Loreén

Ps: Liebe Grüsse an Opa Sepp: Die Baumrinde hängt
89
familie söldner schrieb am 28.08.2016 17:04:14
so , der sommer ist fast vorbei, der goldene herbst naht in riesenschritten,,, kommt doch ein paar tage vorbei;) wir freuen uns auf ein wiedersehn...
88
familie söldner schrieb am 16.07.2016 22:30:57
und es hat geklappt und es war super schön mit euch!!!!
87
familie söldner schrieb am 09.06.2016 09:19:41
hallo ihr lieben, ja das freut uns doch zu hören, hoffentlich klappt es dann auch;) viele grüsse an alle und bis bald..
86
Melanie und Heiko schrieb am 28.05.2016 15:21:42
Hallo ihr lieben wir hoffen euch geht es gut?
Wir schauen grad mit freunden wann es möglich wäre zu kommen.
Hoffentlich klappt es,bis bald hoffentlich!
Danke für die grüsse ganz liebe zurück.:-)
85
familie söldner schrieb am 20.05.2016 23:36:10
hallo;) endlich ist unser sankasten ffertig und somit die kinder-garten baustelle abgeschlossen;)) es grünt und blüht, bestimmt einen besuch wert...wir freuen usn auf alte und neue gäste... bis bald
84
familie söldner schrieb am 18.04.2016 23:26:40
hallo;) an alle, die vorhaben, im mai zu uns zu kommen... ausserhalb der ferien bieten wir sieben zu fünf;) also, bis bald...
83
familie söldner schrieb am 07.03.2016 20:34:08
hallo, einmaliges lastminute angebot zu ostern...
sieben nächte hier aber nur sechs bezahlen;)) ausserdem ein osterfrühstück...

BIS BALD?
82
familie söldner schrieb am 12.01.2016 08:32:27
hallo ihr lieben, ja so ein silvester vergisst man nicht, vielen dank dasss ihr hier wart und hoffentlich sehn wir uns alle wieder;)) liebe grüsse an celina, dominik, Nicko, Max, erik und lukas... auch von unseren kindern...bis bald..
81
Alexander,Olga und die Kinder Nicko,Max,Erik und Lukas Hoffmann schrieb am 06.01.2016 20:28:54
Liebe Familie Söldner,
vielen lieben Dank nochmal für die supertolle Woche 27.12.15-03.01.16 auf Ihrem Hof. Wir haben uns sehr erholt.
Bleibt gesund und wir kommen bestimmt wieder
Liebe Grüße aus Paderborn
80
Schmid Melanie, Celina & Dominik schrieb am 05.01.2016 20:28:11
Liebe Fam. Söldner,
vielen Dank nochmals für die schönen Tage nach Weihnachten und Silvester bei euch. Haben uns richtig gut getan. Bei euch fühlt man sich gleich willkommen, alle so herzlich. :-)
Wir kommen bestimmt wieder zu euch.
LG Melanie, Celina und Dominik
79
familie söldner schrieb am 05.01.2016 15:55:14
hallo ;)
wir wünschen ein gutes gesundes neues jahr, hoffen auf viele "alte" und NEUE Gäste und verbleiben mit am herzlichen SERVUS
78
familie söldner schrieb am 29.09.2015 10:26:07
hallo ihr lieben, danke für euren eintrag, hab schon jeden tag geguckt;))) freut mich bzw uns wenn es euch gefallen hat;))) liebe grüsse auch von bert und schorsch... und hoffentlich bis ganz bald!!!
77
Carme, Andy, Heiko und Melle schrieb am 29.09.2015 10:01:29
Hallo Ihr Lieben, hoffen es geht euch gut? Bei uns alles wieder beim alten, der normale Alltag(Wahnsinn) hat uns wieder. Grins
Wir wollten uns nochmal ganz ganz herzlich bedanken für den wunderschönen Aufenthalt bei euch, es war einfach nur schön, toll, super....leider war es zu kurz. Aber wir kommen wieder und dann mit Kind und alle Mann, und viiiieeeeelll länger!

Danke für alles und hoffentlich bis ganz bald , grüssen euch und fühlt euch gedrückt!

Die Hochzeitscrew...:-)
76
familie söldner schrieb am 29.07.2015 20:20:42
liebe familie bauer, vielen dank für die netten worte und es freut uns, wenn es euch so spontan so gut gefallen hat. wir würden uns freuen, wenn ihr es mal wieder zu uns schafft.. spätestens zur hausbesichtigung;)) viele grüsse an die twins und macht s gut, aber arbeitet nicht zuviel!!!!
75
Familie Bauer schrieb am 28.07.2015 22:23:38
Liebe Familie Söder, vielen lieben Dank für ein Paar schöne erholsamen Tagen in der puren Natur. Die bei euch getankte Energie hält noch ganz gut und hilft uns durch den Alltag zu gehen. Bis zum nächsten Mal und herzlichste Grüße aus Fürth in Bayern von Olga und Alexander Bauer...
74
familie söldner schrieb am 02.06.2015 22:15:41
hallo liebe mühlbauers. mit lauter bau und so hab ich gar nicht gesehn dass ihr euch hier verewigt habt.. wir vermissen euch auch schon, hoffentlich klappts ganz bald... könnt schon gespannt seinw asesy alles neues gibt;))

viele liebe grüsse
73
Familie Mühlbauer aus Gera schrieb am 23.04.2015 23:18:05
Jetzt ist`s nun schon über ein halbes Jahr her, dass wir wieder mal bei euch waren, der kurzfristig geplante Besuch nach Ostern sollte nicht klappen, und nun fragen Tia und Lio ständig, wann wir endlich wieder nach Tretting fahren... bin mit Nachdruck an der Terminfindung!!! Ich melde mich sobald unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr steht!!! Wir wünschen euch viel Kraft und Geduld bei eurem Hausbau, freuen uns riesig auf eure Gastfreundlichkeit!!!! Bis hoffentlich bald-bleibt gesund und gerade ;-)
72
familie söldner schrieb am 31.01.2015 20:48:03
hallo an familie schönhoff, danke dass ihr silvester mit und bei uns verbracht habt.. wir haben ide zeit sehr genossen und freuen usn auf ein wiedersehn;)) viele grüsse an clara und marie und an jule;))
71
Familie Schönhoff aus Solingen schrieb am 10.01.2015 14:36:32
Liebe Familie Söldner,

vielen lieben Dank für die schöne Sylvesterwoche vom 27.12.14 bis 03.01.2015 bei euch am Hof. Wir hatten wieder eine herrliche Zeit, nicht zuletzt weil auch das Wetter mitspielte - eine Woche Rodeln im Schnee!
Wir sehen uns bestimmt bald Mal wieder!
Alles Gute bis dahin wünschen die vier Schönhoff`s mit Hund Jule!!!
70
Familie Frisch schrieb am 20.12.2014 22:05:41
Hallo ihr Lieben.
Endlich nehmen wir uns die Zeit, um uns im Gästebuch einzutragen.
Vielen lieben Dank für die Weihnachtspost!
Wir wünschen euch auf diesem Wege schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Wir genießen die Zeit immer sehr, wenn wir bei euch sind!
Daher auf bald:-)
Ganz liebe Grüße
die Frischlinge
69
Kristin Kunath und Dirk Morgenstern schrieb am 13.12.2014 23:54:28
so meine liebe,
jetzt schreiben wir auch endlich mal was rein.
vielen danke für die Ferienwohnung , speiss und trank - wir komm wieder auch ohne dank = dank wofür weil uns es nirgndwo
so gut wie hier gefallen hat-

Auf bald.... deine 4 aus Auerbach.
68
familie söldner schrieb am 02.12.2014 14:39:16
wir wünschen allen unseren gästen eine ruhige besinniche vorweihanchtszeit ein fleissigers christkind und einen guten start ins neue jahr .... bai bald. lasst was hören..
67
familie söldner schrieb am 05.11.2014 10:57:56
hallihallo, bescuhtuns auch im neuen jahr wir freuen uns auf euch.. viele grüsse und lasst was hören..
66
familie söldner schrieb am 30.09.2014 07:40:02
huhu, einfach mal wieder ein lebenszeichen senden...schaut mal wieder rein...
65
familie söldner schrieb am 27.08.2014 12:40:17
hallo ihr lieben, so die sommerferien sind fast vorbei, wir haben viele nette leute kennengelernt bzw wiedergesehn. danke an alle die ihren urlaub bei uns verbracht haben oder noch verbringen werden. eine gute zeit und vielleicht bis bald liebe grüsse
64
familie söldner schrieb am 09.08.2014 14:43:16
hallo an alle, die ferienzeit ist die schönste zeit, deshalb....fleissig in urlaub weg.. vielleicht sieht man sich ja mal -wieder-. wir freuen uns auf euch..liebe grüsse die fünf söldners mit anhang;)))
63
schrieb am
62
familie söldner schrieb am 01.01.2014 09:12:05
ein gesundes, gutes, glückliches, neues jahr...und dass sich alle wünsche für euch erfüllen wollen...
61
familie söldner schrieb am 18.11.2013 08:25:43
hallo aan alle, ihr seid herzlich eingeladen, auch hier einen kommentar abzugeben, wir würden uns sehr freuen.. momentan gibt es bei uns nicht viel neues zu berichten, weihnachten steht vor der tür;)) in diesen sinne wünschen wir euch eine ruhige adventszeit und frohe festtage und einen glücklichen start ins neue jahr;)
60
familie söldner schrieb am 18.08.2013 08:05:41
ja, lieber robert, wir fanden es auch echt super, dasss ihr den aufenthlat bei uns eingelegt habt;)))hoffentlich sehn wir den einen oder anderen von euch mal wieder... viele liebe grüsse familie söldner
59
Robert Huber schrieb am 13.06.2013 10:26:55
Liebe Bettina, lieber Andreas,
also wir haben uns bei Euch "sau"wohl gefühlt und das Essen war sehr lecker.

Herzliche Grüße aus München
58
familie söldner schrieb am 15.03.2013 09:49:53
das beste mittel gegen "Burnout" urlaub bei uns;)
57
familie söldner schrieb am 23.02.2013 07:38:33
hallo liebe gäste und alle, die es werden wollen, wir haben noch ein paar freie tage, also überlegt es euch zu uns zu kommen, ein paar tage entspannung schaden niemanden;))) wir wünschen euch eine-schneefrei-gute zeit und hoffen auf ein bbaldiges wiedersehn... viele liebe grüsse familie söldner...
56
familie söldner schrieb am 02.01.2013 00:34:42
ein gutes neues jahr euch allen und bis bald...
55
familie söldner schrieb am 20.12.2012 20:48:01
hallo, eine schöne weihnachtszeit und ein gesundes neues jahr auf ein baldiges wiedersehen mit vielen neuigkeiten;)))
54
familie söldner schrieb am 06.11.2012 10:03:53
hallo an alle, wir wollen uns auf diesem weg nochmal bei allen bedanken für das vergangene jahr,...auf viele weitere jahre;))
53
familie söldner schrieb am 27.08.2012 13:35:50
hallo michaela hallo knut hallo mein lieblingshund;))
schön wenn es euch gefallen hat und hoffentlich schafft ihr es wirklich mal wieder oba zu uns;))) viele liebe grüsse und ein dicker knutscher;))
52
Michaela Schwalbach und Knut Hilker schrieb am 20.08.2012 22:05:19
Hallo, liebe Familie Söldner!

Es war soooo schön bei euch. Wohnen - Essen - eure Gastfreundschaft - Scherzen mit Sepp - und, und, und: einfach alles super!!!Ihr wart - natürlich neben der schönen Landschaft des Bayerischen Waldes - maßgeblich daran beteiligt, dass wir einen wunderschönen Urlaub hatten. Wir kommen bestimmt wieder mal obi ;). Ganz liebe Grüße aus Moers von Michaela, Knut und dem Pelztier Donatello.
51
Kai Müller schrieb am 15.07.2012 19:09:48
Hallo Familie Söldner, wir senden euch viele Liebe Grüsse aus dem schönen Zotzenheim. Wir bedanken uns für den Schönen Urlaub auch wenn er nur 'Kurz' war!!! Hoffe wir sehen uns mal wieder. Viele Liebe grüsse schicken euch Kai,Yvonne und Philipp
P.S. Habe das Kellerbier auch bei gefunden!!!
50
Yvonne Löscher schrieb am 15.07.2012 14:45:28
Hallo liebe Söldner´s,

wenn auch etwas spät, hier unser versprochener Gästebucheintrag. Es hat uns bei euch super gefallen! Unsere kleine Amelie hat noch lange von Opa Sepp und den Tieren erzählt. Eure Herzlichkeit und eurer schöner Hof sind einfach einmalig. Für Leute, die mal richtig die Seele baumeln lassen möchten und für Familien ist dieser Urlaub nur zu empfehlen (haben wir auch fleißig getan). :-) Wir hoffen, es geht euch gut und wir sehen uns bald mal wieder.

Ganz liebe Grüße aus Zwickau schicken Robert, Yvonne und Amelie
49
familie söldner schrieb am 12.07.2012 16:17:34
hallo, wir freuen uns, dass wir in diesem jahr so viele neue nette leute kennenlernen dürfen und möchten uns auch auf diesem weg nocheinmal bei unseren "alten hasen" für die super werbung bedanken!!!!!!!wir wünschen euch allen eine gute zeit und hoffen auf ein baldiges wiedersehn,,,,viele liebe grüsse
48
familie söldner schrieb am 31.05.2012 07:06:31
hallo
ja das freut uns unwahrscheinlich wenn es euch so gut gefallen aht und empfehlt uns unbedingt weiter würde uns noch merh freun;))) viele liebe grüsse und bis bald
47
Familie Heinl schrieb am 07.04.2012 18:54:27
Frohes Eiersuchen und ein tolles Osterfest wünschen wir euch allen liebe Familie Söldner!!!!

viele Grüße

Familie Heinl
46
familie söldner schrieb am 07.03.2012 09:33:14
hallo wieder einmal, so das frühjahr beginnt, wir sind fast fertig mit unserer küche...wirhaben neue haustiere;))) drei ferkel nennen wir seit samstag unser eigen..also kommt vorbei und lernt sie kennen...
45
familie söldner schrieb am 09.02.2012 12:32:26
hallo ihr lieben, entschuldigt bitte, das unser gästebuch so zugespamt ist, aber leider können wir im moment nicht slöschen;((( wir wünschen euch eine gute zeit und hoffe euch bald zu sehen bzw kennenzulernen...viele liebe grüsse aus dem bayerischen wald---
44
familie söldner schrieb am 16.12.2011 10:07:31
hallo liebe gäste und freunde, auch auf diesem weg wünschen wir euch nocheinmal alles gute und frohe festtage, einen guten start ins neue jahr und hoffen auf ein baldiges wiedersehen bzw. kennenlernen...
viele liebe grüsse sendet euch familie söldner
43
Claudia schrieb am 16.11.2011 10:57:31
Hey Leute :)
wollt auch mal vorbeischaun wie es hier so aussieht ;)
Es ist echt toll bei euch. Urlaub bei euch zu machen ist echt das tollste was man machen kann :)

Bis nächstes mal
Viele Grüße aus Faustendorf
Fam. Schönbergern :)
42
söldners schrieb am 02.11.2011 13:00:30
hallo stefan, ja war echt schön euch kennenzulernen bzw wiederzusehen, lasst euch das nächste mal ned soviel zeit;)
bis demnächst und viele liebe grüsse an den rest der familie...eine gute zeit und bis bald
41
Stefan schrieb am 02.11.2011 09:41:54
Hallo Miteinander!
Wollt mich auf diesem Weg nochmal bei euch für eure Gastfreundschaft bedanken. War sehr schön euch mal wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Ich hoff bis zum nächsten Mal vergeht nicht wieder so viel Zeit!

Viele Grüße
Stefan
40
söldners schrieb am 02.11.2011 07:05:25
hallo liebe freunde, das jahr neigt sich dem ende zu und wir wünschen euch auf diesem weg schon einmal eine ruhige zeit und viel gesundheit...wir machen uns jetzt bereit für eine ruhigere zeit und hoffen euch alle im nächsten jahr wieder zu sehen... viele liebe grüsse aus tretting
39
familie söldner schrieb am 12.08.2011 07:48:49
hallo, wieder erwarten sind wir immer zu hause, nur leider ist unser telefon immer wo anders als wir, wir aber zurück;)

ansonsten gibt es hier nicht viel neues zu berichten, unsere spielscheune ist endlich ganz fertig,der garten auch;) wir wünschen euch allen einen schönen sommer und hoffentlich bis bald..
38
leon schrieb am 27.07.2011 16:52:17
Schöne Website
37
Familie Hänel schrieb am 08.07.2011 17:48:41
Was lange währt ...Entsprechend schön sehen die Wohnungen auf der neuen, ebenfalls sehr gelungenen, Homepage aus.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, wissen aber leider noch nicht wann das sein wird.
Alles Liebe von den drei Frauensteinern
36
familie söldner schrieb am 01.07.2011 17:19:20
wir haben es endlich geschafft....wir wünschen euch viel spass beim kennenlernen der neuen homepage und hoffen euch bald mal bei uns begrüssen zu dürfen....
35
Michael Güntner schrieb am 01.07.2011 12:47:48
Na dann Glückwunsch zum Start der neuen Seite... :)Super gelungen!
34
Andreas schrieb am 29.06.2011 21:15:05
wünsch euch viel Spaß mit der neuen Seite ;-) Gruß Andi
33
Michael Güntner schrieb am 22.06.2011 21:50:29
Die neuen Wohnungen sind wirklich phantastisch! Es war wieder toll bei euch.
Aber wo ist sie jetzt, die neue Seite? ;)
Viele Grüsse von den drei Zwickauern
32
familie söldner schrieb am 08.06.2011 08:36:36
hallo nocheinmal, ich weiss es dauert ewig, aber so eine neuumbauung der homepage ist nicht sooo einfach, vorallem wenn man so ein pc spezialist ist wie ich... ich habe aber endlich einen experten gefunden, eskann sich nur noch um tage handeln.. seid mir nciht böse.. die wohnugnne sind super schön geworden, am besten ihr schaut vorbei, wenn es euch interessiert;)
also bis bald..
31
junioren schrieb am 28.04.2011 08:49:25
hallo, wir melden uns nach sehr stresssigen vorösterlichen tagen zurück... die wohnungen sind fertig... unsere homepage wird neu überarbeitet, habt noch etwas geduld, wir müssen eine komplett umstrukturierung vornehmen.. ausserdem brauchen wir gutes wetter damit es schöne fotos werden.. wir haben zwei neue haustiere, hasen und minischweine;)das ersteinmal vom wichtigesten also bis bald, habt eine gute zeit und bucht euren urlaub wieder bei uns, es hat sich viel getan aber es hat sich auch rentiert...servus;)
30
Maria un Reiner schrieb am 21.04.2011 13:21:11
Hallo Ihr Lieben.
Wir wünschen Euch allen ein
FROHES OSTERFEST und erfolgreiches Eiersuchen.

Bis bald MARIA und REINER
29
Michael Güntner schrieb am 21.04.2011 12:45:05
Ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und immer nette Gäste ;)
wünschen die Zwickauer
Romy, Michael und Maximilian.
28
familie söldner schrieb am 08.03.2011 07:10:40
hallo ihr lieben, leider haben wir es immer noch nciht geschafft fotos hier rein zus tellen, aber ich gelobe besserung... ich kann euch schon einmal verraten es wird sehr schön, wir sind schon bei den letzten malerarbeiten und möbel werdena uch schon aufgebaut-..aber wir haben trotzdem noch eine menge zu tun also habt nachsicht das es hier drin etwas stockt.. hoffentlich macht es nichts aus und ihr schaut euch das ergebnis einfach selber an.. wir freuen uns schon bald von euch zu hören.. liebe grüsse
27
söldners schrieb am 21.02.2011 08:37:22
hallo ihr lieben, die baumassnahmen machen erhebliche fortschritte.. bis ostern werden wir bestimmt fertig. fotos folgen...
ansosnten wünschen wir euch allen eine lustige faschingszeit und eine ruhige vor-osterzeit;)))
26
Luise Lageder schrieb am 10.01.2011 11:33:10


Halle an alle 7 in Tretting,

zuersteinmal herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit, zur Geburt des Sohnes und an Annelies, Sepp, Martha, Bettina, Kristina, Andreas und Raphael einen guten Start ins 2011.

Wir hoffen es geht Euch gut. Bei uns ist soweit auch alles ok. Im August werden wir auch nochmals Oma und Opa. Anna bekommt ein Geschwisterchen.......
und vorher haben wir natürlich im Sinn ein paar Tage in Tretting zu verbringen. Wir melden uns aber rechtzeitig, hoffentlich seit Ihr im Mai nicht überbelegt!!!!

Bis dahin eine gute Zeit
Luise und Walter mit Anhang
25
familie söldner junior;) schrieb am 31.12.2010 13:52:42
leibe freunde, vielen dank für die guten wünsche und auch allen anderen einen guten start ins neue jahr;) hoffentlich geht es euch allen gut und wir hören uns im jahr 2011;)))) macht es gut, feiert richtig und lasst es krachen..danke
24
Heinl schrieb am 31.12.2010 12:57:14

Hallo ihr Lieben,
Hab euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2011, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert alle schön....

Grüße Familie Heinl
23
Hänels schrieb am 31.12.2010 10:56:32
Hallo Ihr VIER!

welch ereignisreicher Dezember! Wir gratulieren Euch zur Geburt Eures Sohnes und nachträglich zur Hochzeit. Außerdem wünschen wir einen Guten Rutsch in neue Jahr. Das gilt natürlich auch für die Eltern.
22
familie söldner schrieb am 24.12.2010 13:53:15
liebe freunde,
wir wünschen euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!!! eine gute zeit, schöne feiertage und einen super start ins neue jahr! bleibt gesund und lasst wieder was hören...
21
andreas, bettina, kristina und baby;) schrieb am 20.12.2010 20:13:25
hallo ihr lieben, ich möchte mich kurz vorstellen:
mein name ist raphael söldner, ich bin am 20.12.2010 um 01.43 Uhr in Viechtach geboren, ich bin 3090 g schwer und 50 cm gross gewesen....
wenn ihr noch was über mich oder meine eltern erfahren wollt, meldet euch einfach!!!!
bis bald
20
Maria und Reiner schrieb am 12.12.2010 18:40:35
Hallo Bettina-hallo Andreas

Wir haben mit großer Freude von der Legalisierung
Eures Zusammenlebens erfahren.
Es war das Beste was Ihr machen konnte.
Wir wünschen Euch alles Gute zu diesem Schritt.

Wir sagen rechtzeitig bescheid wann wir kommen-
damit der Sekt kaltgestellt ist.
Mit den besten Grüßen
MARIA und REINER
19
bettina und andreas schrieb am 06.12.2010 20:16:29
hallo ihr lieben,
wir haben heut unser zusammenleben legalisiert!!!! wir sind also jetzt offiziell mann und frau und glückliche eltern!!1
wir wünschen euch eine schöne weihnachtszeit...
18
familie söldner schrieb am 29.11.2010 08:35:25
liebe freunde,
wir wünschen eine besinnliche adventszeit und ein gutes christkind;) ausserdem einen gelungenen start ins neue jahr und das alle eure wünsche in erfüllung gehn und ihr gesund und munter wieder zu uns kommt;)
17
söldners schrieb am 15.11.2010 08:56:00
hallo, also die gauben sind dicht und das dach ist auch oben... jetzt geht es an den innenausbau, aber wir wollena uch nicht zuviel verraten..wir wünschen euch allen eine gute zeit und meldet euch doch mal wieder!!!
16
familie söldner schrieb am 20.10.2010 09:23:38
hallo liebe gäste...
der umbau schreitet weiter fort, fotos folgen bald möglichst..ihr werdet euch wundern.. ansonsten gibt es nciht so viel neues bei uns.. vielleicht hat ja der eine oder andere mal wieder lust, sich bei uns zu melden; würde uns ausserordentlich freuen!!!
also macht es gut und eine gute zeit , bis bald
15
söldners schrieb am 04.10.2010 15:35:22
hallo ihr lieben, leider schreibt hier selten jemand rein, deshalb machen wir regelmässig meldung;)
wir haben jetzt eine etwas ruhigere zeit begonnen, der herbst ist da.. die umbaufortschritte machen sich langsam bemerkbar, meldet euch mal wieder.. bis bald familie söldner
14
söldners schrieb am 10.08.2010 22:04:52
hallo liebe freunde und bekannte und solche die es werden wollen, es freut uns euch mitteilen zu dürfen, das wir im januar unser zweites kind bekommmen;) hoffentlch hören oder sehen wir uns spätestens dann;)
liebe grüsse und bis bald;)
bettina und andreas
13
söldners schrieb am 01.07.2010 14:52:34
liebe leute gross und klein, schreibt in unser album rein, oder kommt in unser trautes heim, da seid ihr sicher nciht allein... wir wollen euch nur gutes tun, schreibt schnell eure buchung nun;)))
12
Kristina schrieb am 31.05.2010 18:12:48
Liebe grüße aus Rodenbach nach Tretting.Wir, Kristina, Klaus,Lydia, Mario, Andre, Goshia, Manuel, Katinka und Carmen haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Wir kommen sicherlich wieder (auch wegen dem Schwammerln)
Ihr seid eine wirklich sehr nette Familie, ganz besonders
Euern Sonnenschein Kristina.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Euch.
Viele Grüße und bis bald.


11
familie söldner schrieb am 13.05.2010 21:31:51
hallo liebe besucher, unsere homepage war leider einige tage blockiert, aber jetzt läuft wieder alles, sogar unser hausprospekt ist mittlerweile fertig...
hoffentlich lassen sie sich beeindrucken und buchen einen urlaub bei uns, sie werden es nciht bereuen!!!!!
also viel vergnügen beim stöbern und hoffentlich bis bald
10
Beatrix Rienäcker schrieb am 17.03.2010 20:54:38
Von 1992 bis 2008 war mein Sohn Max jedes Jahr mit meinen Eltern bei Sepp, Anneliese und ihrer Familie. Er hat sich jedes Mal " sau wohl " gefühlt bei euch. Ihr konntet ihn praktisch aufwachsen sehen. Auch ich war zwei mal mit, und es hat mir sehr bei euch gefallen. Als Maximilian am 20.Mai 2009 auf Grund eines tödlichen Verkehrsunfalls beerdigt wurde, konnten wir erfahren, wie wunderbar die Familie Söldner aus Tretting ist, sie kamen nach Thüringen, nur um unserem Sohn die letzte Ehre zu erweisen. Es hat uns sehr viel bedeutet!!!
Im September 2009 war ich mit meinem Mann bei Euch. Ich habe zum ersten Mal Bettina kennengelernt. Es war, als würden wir uns schon lange kennen. Wir haben ein paar sehr schöne Tage bei euch verbracht, denn wir haben uns so wohl gefühlt wie zu Hause. Wir freuen uns, dass Familie Söldner um so einen kleinen Sonnenschein, wie Kristina, reicher geworden ist. Ich schaue mir jeden Tag ihr Bild an.
Seit lieb gegrüßt, bis bald BEATRIX
9
Maria und Reiner schrieb am 16.03.2010 18:21:59
Hallo Ihr in Tretting!

Wir kommen schon seit 1992 zu Euch nach Tretting.
Die Tage bei Euch waren immer Schön.
Max war immer mit einer Begeisterung dabei.
Das ist jetzt leider vorbei.Wir durften nie ohne
ihm zum "Onkel Sepp" fahren.

Eure Homepage ist sehr schön geworden.
Man merkt den neuen Wind bei Sölldners.
Die zwei neuen Weibsbilder bei Euch machen sich gut.
In den vielen Jahren merkt man die positive Entwicklung bei Euch.

Bald kommen wir wieder zu Euch.

Viele liebe Grüße Maria und Reiner
8
Kerstin schrieb am 15.03.2010 23:20:25
Hey nachbaren!
Schene seitn
und du so schick im dirndl!
Also man sieht sich!

LG Kerstin
7
Christian Geppert schrieb am 14.03.2010 21:22:36
Nach dem uns letzen Sommer kurzfristig einfiel, die Drachenfestspiele zu besuchen, gingen wir auf Quartiersuche. Ein Bauernhof sollte es sein: Familienfreundlich, nicht so überkandidelt, gemütlich und mit Räumlichkeiten, in denen einem auch bei schlechtem Wetter nicht die Decke auf den Kopf fällt, ein paar Tieren, Möglichkeiten zum Spielen für unsere Jungs (6+9) und alles bitteschön in schönster Natur, aber bitte nicht so arg weit vom Schuß. Wenn´s dann noch etwas Frühstück gäbe, wäre es perfekt.
Mehr oder weniger per Zufall kamen wir dann zur Familie Söldner - und das entpuppte sich als echter Glücksgriff: Alle Wunschkriterien erfüllt, Kinder glücklich, weit & breit schönste Natur, eine herrliche Aussicht von der kleinen gemütlichen Terasse (mit Grill) vor dem Haus, himmlische Ruhe und wenn gewünscht immer ein netter Kontakt zu den Söldners, ob bei Kaffee & Kuchen, einem Bierchen in der Abendsonne oder bei einer Fahrt zum Forellenfang. Die Umgebung hat so manches Schmankerl zu bieten, da kommt man doch gerne wieder. So einfach kann Erholung sein!
6
Familie Hänel schrieb am 14.03.2010 11:25:12
Es ist schön wie sich Eure Homepage verändert und erweitert (wie Eure Familie).
Nachdem unser Urlaub 2009 so schön und entspannend war, hat unsere Tochter (12) sich eine Wiederholung gewünscht. Die Alternative wäre die See gewesen!
Also bis zum Sommer! Wir freuen uns schon.
5
Vroni Pascher schrieb am 01.03.2010 20:21:43
Hallo Ihr Lieben,
hab gerade eure Homepage entdeckt; die habt Ihr echt schön gemacht.
Ich wollte mich nochmal für die schönen Tage bei Euch bedanken. Ich war sehr überrascht wie schön großzügig bei euch alles ist, vor allem Stall, Spielscheune und der Garten werden im Sommer bestimmt ein Paradies für Kinder. Danke auch für die Herzlichkeit mit der man in Eurer Familie so selbstverständlich aufgenommen wird. Ihr seid super.
Liebe Grüße an die ganze Familie sendet euch
Vronir>
4
söldners schrieb am 07.02.2010 07:44:44
also ein kommentar wäre schon schön;)

ihr braucht nicht schüchtern sein, wir freuen uns!!!!
3
ramona parisi schrieb am 14.01.2010 17:24:53

Liebe Familie Söldner,

erstmal möchte ich sagen, das es eine sehr schöne neue homepage ist. gut gelungen und einladend.

ich habe mich bei meinem letzten besuch bei euch wieder sehr wohl gefühlt, und freue mich schon auf die nächsten ferien....

bis bald und ganz liebe grüsse
2
erika schrieb am 14.01.2010 09:46:55
Hallo, ihr Lieben

die neue Homepage ist ja gut gelungen. Vielleicht könnte man noch ein Bild der Spielscheune und der restl. Wohnungen hineintun.
Und hier mein Zitat für diesen Tag:
Das Leben ist wundervoll, auch wenn man sich manchmal erst durchbeißen muss.

Lieber Gruß, Erika
1
familie söldner schrieb am 13.01.2010 11:20:11
liebe familien,
wir würden uns sehr freuen, wenn sie sich hier "verewigen" würden...noch mehr freuen wir uns, wenn sie sich bei uns wohlgefühlt haben bzw. wohlfühlen werden..
bis bald familie söldner